Mario Barth wird nie in der Allianz-Arena auftreten!!!!

Alex

4. Oktober 2008

15 thoughts on “Mario Barth wird nie in der Allianz-Arena auftreten!!!!

  1. Mir wäre es Recht, wenn Herr Barth überhaupt nicht mehr auftreten würde – das ist aber ein anderes Thema.
    Und wenn die Bayern so weiterspielen müssen sie wohl die Arena irgendwann für andere Veranstaltungen vermieten – sonst wird das ja nix mehr 😉

  2. Okay, es ist kein Problem, wenn jemand Mario Barth nicht mag, aber warum muss man sich darüber im Internet auslassen? Es gibt auch Menschen, die ihn sehen wollen und das sind nicht automatisch die schlechteren Menschen. Es gibt z. B. auch Comedians, die ich nicht mag, aber das heisst noch lange nicht, dass ich ihn oder seine Fans beleidigen muss. Es ist doch die Sache eines jeden Einzelnen. Wenn ich’s nicht sehen will, kann ich doch ein anderes Programm anschauen. Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen, aber etwas mehr Toleranz wäre echt schön.

  3. Es wird ja niemand beleidigt, ich habe nur meine Meinung kundgetan. Comedy ist nicht gleich Comedy, nur weil jemand das ganze Olympiastadion füllt und einen Weltrekord aufstellt, heißt das noch nicht, dass das auch Qualität ist. Tokio Hotel verkauft schließlich auch viel zu viele Platten.

  4. Worauf soll ich neidisch sein, wenn ich nie vorhabe, ein Stadion zu füllen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, andere füllen auch ganze Stadien, bieten aber nur Mainstream-Schrott, während in kleiner Runde oft große Comedy geboten wird.

  5. Net weinen 🙂 Neulich war Herr Barth beim Kerner um seine DVD zu promoten – da war er erstaunlicherweise echt witzig. Generell kann ich aber derzeit keinem deutschen „Comedian“ etwas abgewinnen.
    Der Erfolg ist dem ehemaligen Flugbegleiter zu gönnen. Er hat was erreicht, verdient gutes Geld. Und das noch mit so nem Mist. Von daher „Hut ab“ – dennoch bin ich froh, wenn ich ihn nicht sehen muss.

  6. Mario Barth hat mir wirklich mal sehr gut gefallen.

    Aber leider hat er für 1000 Veranstaltungen immer nur das Gleiche auf Lager. Mich nervt das! Immer und immer wieder die gleichen Scherze, die gleiche Art und Weise. Immer „hasste, weisste, ne, ne, hasste?“ Langsam nervt es mich….

  7. Hallo,

    ich finde man sollte hier keinen einzigen Comedian angreifen, denn das hat keiner von ihnen verdient. Deswegen finde ich auch, dass man in einem so öffentlichen Medium wie dem Internet nicht sagen sollte, dass jemand (angeblich) so schlecht ist, dass er gar nicht mehr auftreten sollen.

    GUCKT EUCH DOCH EINFACH DIE COMEDIANS AN, DIE IHR MÖGT UND DIE ANDEREN LASST IHR EINFACH WEG. JEDER EINZELNE HAT FANS UND DENEN SOLLTE MAN DAS SCHÖNE NICHT SCHLECHT MACHEN

    AUCH DEN ERFOLG SOLLTE MAN JEDEM COMIDIAN GÖNNEN!!!!

  8. Wenn von den 100.000 Käufern seiner unglaublich komischen Bücher 80.000 nach Berlin kommen, die den Rekordversuch genauso originell finden wie seine Texte, dann geht das wahrscheinlich schneller als man glaubt.

  9. Dann gibt es in München einen Weltrekordversuch, indem das Areal um die Arena geflutet und das Stadion zum größten Schlauchboot der Welt erklärt wird.

Comments are closed.