Materazzis Eier

Alex

13. Juli 2006

5 thoughts on “Materazzis Eier

  1. Äußerst unmissverständlich! Klar, eindeutig, aufrichtig, unmissverständlich, deutlich! Einfach eine ehrliche Haut!

  2. wollen wir doch mal festhalten, dass diese Äusserung von den üblichen Klatsch-/Boulevard-Blättchen kolportiert wurde…vielleicht stösst dieser Stoss ja auch mal ne Diskussion über sportliches Verhalten an (verbale Tätlichkeiten…)

  3. Ich finde Leute toll, die sich öffentlich entschuldigen…
    Das finde ich großartig, vor allem wenn ich derjenige bin bei dem man sich entschuldigt.
    Super. Ich finde das großartig.

    Gott sei Dank hast du gelb und blau nicht geschlagen :rolleyes_wp:

  4. Ich auch! Noch toller finde ich die, die eine Entschuldigung auch annehmen!

    So viel Ehre trage ich noch in mir! :mrgreen_wp:

Comments are closed.