Merkwürdige DFB-Urteile

Alex

5. März 2008

3 thoughts on “Merkwürdige DFB-Urteile

  1. van bommel und diego finde ich absolut richtig bestraft. gomez und koller hätte ich härter bestraft. die werden schließlich als profis auch dafür bezahlt, dass sie vorbilder für die 8 bis 10jährigen buben sind, die ihre trikots kaufen. da müssen harte strafen her, sonst spuckt am nächsten samstag der kleine folrian den kleinen thomas an, weil der ihn arschloch genannt hat, worauf der kleine thomas den kleinen florian umrempelt. überraschend sehen beide rot und machen eine obszöne geste in richtung schiedsrichter.

  2. Weidenfeller wurde damals für drei Spiele gesperrt, weil man nachträglich erkennen konnte, dass er Asamoah „Sau“ genannt haben könnte. Gomez sagt es offen in die Kamera und wird nicht gesperrt!

    Die Sperren für van Bommel und Diego finde ich lächerlich.

Comments are closed.