Michael Jackson ist tot

Alex

26. Juni 2009

10 thoughts on “Michael Jackson ist tot

  1. Habe heute Nacht noch überlegt, ob ich den Preis von der „Thriller“-CD, die schon seit Wochen bei Amazon-Marketplace zum Verkauf stehen habe, erhöhe, aber heute früh war sie schon verkauft – immerhin für fast 10 Euro. Wundert mich aber nicht, seit ich weiß, dass Jacko die ersten sieben Plätze der Album-Charts belegt.

  2. Mit dem Tot von Michael Jackson verliert die Welt einen der Besten Musiker die je auf dem Planeten wandelten!
    Über seinen Lebenswandel kann man natürlich berechtigterweise diskutieren aber musikalisch einfach ein Genie und ich hör Songs wie zB BEAT IT rauf und runter! einfach GENIAL!
    RIP JACKO

  3. Da werden wohl in den nächsten Tagen noch einige, unappetitliche Details ans Licht gezerrt werden. Ich vermute, da kommen jetzt bald einige „Insider“ aus den Löchern gekrochen, die gegen ein bisschen Bakschisch der Fernsehsender Tatsachen oder Erfindungen feil bieten werden.
    Er war ein ganz Großer und am Ende doch nur eine tragische Figur. Schade drum.

Comments are closed.