Missgunst oder Schadenfreude?

Alex

12. September 2009

13 thoughts on “Missgunst oder Schadenfreude?

  1. Raab ist so geil! Die Aktion beim Fußball war genau das Richtige: Zeit runterlaufen lassen und zwei Sekunden vor Schluss den Ball reinzimmern. Da hilft dann auch das Rumdiskutieren von HM nichts. Jammer Jammer Jammer.

  2. Der Typ hat echt gewonnen. Aber: Das Publikum hat ihn gnadenlos ausgebuht. Geschieht ihm recht, auch wenn es ihm bei 500000 Euro wurscht sein wird.

    Wer hat den Typ ins Spiel gewählt? Die anderen Kandidaten kamen doch viel netter rüber, z.B. der JH-Leiter.

  3. Hab die Sendung nur kurz gesehen, da war mir Martin gleich unsympathisch, aber, das Raab hier ewig und auf plumpe Art zeitgeschunden hat fand ich nicht unbedingt ok. Wehe sowas passiert beim echten Fußball, dann ist das gleich unsportlich.

  4. Das war natürlich Zeitspiel, das beim echten Fußball auch mit Gelb bestraft wird. Bei SdR ist das aber offenbar erlaubt, der Schiedsrichter hat es trotz der Proteste von Mr. … nicht unterbunden. Die Unsportlichkeit hat also genau den Richtigen getroffen, was der junge Herr nämlich teilweise gezeigt hat, war krass unsportlich.

  5. Gestern war HM ja bei Herrn Raab im „Recall“, sozusagen. Dort fand ich ihn relativ sympathisch. Keine Ahnung, was mit dem während der Sendung los war.

Comments are closed.