TV-Duell-Sonntag

Alex

13. September 2009

6 thoughts on “TV-Duell-Sonntag

    1. Den habe ich auf DVD. Wenn dich dann morgen dein neuer Chef fragt, wie du denn das TV-Duell fandest, siehst du alt aus: Dann bist du die nächsten Jahre in …, weil der dann will, dass aus dir was Gescheites wird.
      😀
      Denke immer an den guten Eindruck! Ich habe den letztes Jahr mit gelben Turnschuhen hinterlassen.

  1. wieso guter eindruck? weißt du schon, dass ich ab nächste woche mein wasser im lehrerzimmer aus dem flachmann trinke? was meinst du, wie schnell die meinem versetzungsantrag zustimmen:-)

  2. Lassen sich unentschlossene Wähler wirklich von diesem Duett beeinflussen? Ein Duell zwischen Vertretern einer bisherigen Koalition ist nicht sonderlich interessant, ohne Opposition ist das richtig langweilig.

  3. Ich hätte mir Gysi und Westerwelle gewünscht. Alle hätten auf Gysi eingeschlagen und Westerwelle die Koalition wenigstens ein bisschen in Verlegenheit gebracht.

    Aber ein was Gutes hatte das Duell:
    Durch Steinmeiers relativ gutes Auftreten wählen vielleicht weniger SPD Anhänger „die Linke“…hoffe ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *