Neue alte rote Socken

Alex

17. Juni 2007

2 thoughts on “Neue alte rote Socken

  1. Ein Zitat: „Oskar Lafonataine ist eine Schande für aufrechte Sozialdemokraten, er ist ein Radikaler, ein Extremist“ (Markus Söder)

  2. Söder hat hier AUSNAHMSWEISE mal Recht. Zu Söders Aussagen gint’s ein lustiges Tagesschau-Zitat, das ich hier nicht hinschreiben werde, weil mein Vater kein Anwalt ist und ich eventuelle Fehler beim Zitieren hart büßen müsste. Es hat aber was mit Mau… Mundhalten zu tun. Zum politischen Thema: Ich glaube, dass Deutschland (meine politische Orientierung ist an dieser Stelle eher zweitrangig) eine echte linke Partei (demokratisch) braucht. Die SPD ist für mich nicht wirklich links. An der neuen Linken stört mich allerdings, dass die PDS so unhinterfragt in der Partei aufgegeangen ist. Irgendwo müssen ja die alten SED-Hansel sein?

Comments are closed.