Neuer zu Bayern? Warum?!

Alex

26. Mai 2009

9 thoughts on “Neuer zu Bayern? Warum?!

  1. andere meinung
    1. neuer ist auf der linie definitiv besser (im strafraum geistert er dafür meistens noch mehr umher als rensing)
    2. neuer hat das gewisse arschloch-gen

    zustimmung
    1. neuer nicht zu bayern, weil er die bayern nicht weiterbringt
    2. neuer nicht zu bayern, weil er die bayern nicht weiterbringt
    3. neuer nicht zu bayern, weil … naja, denk mal an die eckfahnengeschichte

  2. Neuer soll bei Magath bleiben. Wenn ich beim FCB etwas zu sagen hätte, würde ich mich um René Adler im Tausch für Michael Rensing plus die eine oder andere Million bemühen. Benaglio wäre auch nicht übel.

    Was ich überhaupt nicht verstehe, mal völlig abgesehen von der Ratenzahlung, ist die meiner Meinung nach viel zu niedrige Ablösesumme für Diego. Ob da die Bayern nicht noch die eine oder andere Million draufgelegt und gleich bezahlt hätten?

  3. Bremen wollte nicht, dass Diego zu Bayern geht. Ich denke, dafür haben sie auf die eine oder andere Million verzichtet und sich zusätzlich auf diesen Raten-Kuhhandel eingelassen.

    Für einen solchen Spieler kann ich doch nicht über drei Jahre die Ablöse kassieren.

  4. Gomez zu den Bayern: Wie blöd ist der denn? Dann sitzt er mit sieben anderen Spitzenstürmern auf der Bank, ist frustriert und schießt keine Tore mehr, wenn er doch mal aufs Feld darf. So wird’s kommen, wenn nicht früher, dann später. Aber selber schuld, wenn er so geldgeil ist.

  5. Chancentod Luca Toni darf entweder gehen oder trifft wieder. Mario Gomez dürfte gesetzt sein, wenn er so spielt wie in Stuttgart.

Comments are closed.