Neues von den Topmadeln

Alex

21. März 2008

4 thoughts on “Neues von den Topmadeln

  1. Unterfranken interessiert das Abschneiden von Christina aus Fahr und sie darf mit nach New York, auch wenn sie ihre Füße nicht leiden kann, weil sie ihre Treter häßlich und ungepflegt findet.

  2. Auch die mit den „hässlichen krebsroten Füßen“, wie sie sie selbst genannt hat, ist die Christina aus Fahr. Mir hat immer das Gesicht zum Namen gefehlt. Die ist aber echt auch hübsch!

  3. Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dafür passt sie zu wenig in das Raster vom stilvollen Meeedchen. Wie mit Enyerlina in der letzten Staffel lassen sie die polarisierende Dame ein bisschen drin, damit sie noch für Quote sorgen kann.

    Wenn sie so weit kommt, würde ich mich freuen, die ist lustig. Zack die Bohne!

Comments are closed.