Nicht aus der Welt

Alex

11. September 2009

4 thoughts on “Nicht aus der Welt

  1. Heulsuse. Selb ist doch nicht das Ende der Welt. Da kommt ja immer noch… da kommt… ja… so… einiges, oder? Plauen ist nicht fern. Und Marienbad.

  2. Irgendwann komm ich mal vorbei und geb dem B. so richtig eine in seine Fr….. Selber fett in Unterfranken hocken und dann solche Sprüche klopfen!! 😉
    Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, Alex! Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist:-)
    Heut war ich in Memmingen in der Metzgerei: Meine Bestellung für einen Leberkäsweck wurde beantwortet mit: „eine LeberkäsSEMMEL, kommt sofort!“. Und was die Verkäuferin mit ihrem breiten Schwäbisch dann noch von mir wollte, weiß ich bis jetzt noch nicht. Ich glaube, es ging um ganze oder halbe Scheiben auf der Semmel.“ O tempora, o mores!

Comments are closed.