Würzmischung #40 / Chaospodcast mit Melissa

Alex

10. September 2009

6 thoughts on “Würzmischung #40 / Chaospodcast mit Melissa

  1. Das Latinum ist das Zeugnis über ausreichende Kenntnisse der lateinischen Sprache, das Graecum bescheinigt ebensolche Kenntnisse des Altgriechischen. Es gibt auch noch das Hebraicum, das wir beide auch haben.

  2. Nette Mischung…wie immer 🙂
    Würd gern mal wieder ins Gehrings gehen….das letzte Mal war glaub kurz vor Weihnachten, die Waschküch Weihnachtsfeier 🙂

  3. Eine Weltfolge! Hat mir sehr gut gefallen und wenn ich schon Рnachdem ich immernoch nicht im Herrn Gehrings war Рnicht sagen kann dass es dort sch̦n ist, so hab ich zumindest mitbekommen, das Melissa eine sch̦ne Stimme hat. Und das ist doch auch was.

    Besuch in der guten Stube wird aber natürlich nachgeholt!

Comments are closed.