Nostalgische Gefühle bei Zen Pinball

Alex

15. Mai 2009

10 thoughts on “Nostalgische Gefühle bei Zen Pinball

  1. Pinball Dreams war eines der Spiele, mit dem wir Familienmeisterschaften ausgetragen haben. Wenn wir ins Bett mussten, hat meine Mutter die Highscore hochgetrieben, wir haben sie dann am nächsten Tag wieder rausgeschmissen. Das waren noch Zeiten. 🙂

  2. Ich kann´s auch nicht bei PSN finden. Wie ist die genaue URL?Danke, ich warte schon ewig auf Flipper in groß

  3. Keine Ahnung, ob es eine URL gibt, aber im PSN Story sollte sich unter „Aktuelles“ noch immer Zen Pinball finden.
    Weiter kann ich auch nicht helfen, ich habe es allerdings sehr sehr schnell gefunden, im deutschen und im amerikanischen Portal.

  4. Das Spiel ist auf der Startseite, sowohl im D-Store als auch im US-Store. Wenn es da nicht mehr ist, sollte es in den TOP10 auf jeden Fall zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.