Oben in Deutschland, links von Schleswig oder so

Alex

12. Mai 2008

6 thoughts on “Oben in Deutschland, links von Schleswig oder so

  1. Naja, wenn er so schlecht fährt wie er Aufkleber aufklebt, dann besteht die Möglichkeit das die Ausrichtung mal passt.
    Und zwar dann wenn er das Auto aufs Dach legt 😀

  2. Vielleicht kommt er ja auch noch von weiter ausm Norden – dann sieht die Insel ja wirklich so aus 😉

  3. könnte es sein, dass dieser Mensch einen sehr feinen Sinn für Humor hat? Ich hatte auch den obligatorischen „16V“ Aufkleber auf meiner Vespa von 1981 und die hatte nie und wird nie auch nur ein Ventil haben (und is dennoch schneller). Grad die Tatsache dass dieser Bäpper auf einmal nicht auf nem Audi oder Golf Cabrio, oder sonst welchen pseudo SchickiMicki Kisten prangt finde ich hat doch eine kleine Prise Humor bezgl der Exclusivität dieser Insel da irgendwo im Norden

  4. Definitiv ne Frau am Steuer gewesen. Kein Plan von Autos und keinen von Erdkunde *g*

    Gehört natürlich quer…. 😉

Comments are closed.