Party-Bilder

5 thoughts on “Party-Bilder

  1. Das Victory-Zeichen habe ich vergessen. Das ist auch sehr beliebt. Und so einfallsreich. Ãœberhaupt müssen sich die meisten Menschen vor einer Kamera aus irgendeinem Grund zum Deppen machen, weil sie glauben, so lustig zu sein. Sie sind es aber nicht, obwohl… eigentlich schon.

  2. mmmhhh…

    Also normalerweise äußere ich mich ja nicht zu Dingen, die mir völlig schnurzegal sind.

    Diesmal mach ich aber eine Außnahme, um Dir zu schreiben:
    ich find, diese Party-Bilder sind die vielen Buchstaben nicht wert, die Du für diesen Blog-Beitrag verschwendet hast.

    Nich falsch verstehn, kennst mich ja.
    Grüßchen

  3. Das musste mal jemand sagen. Diese Partybilder-Portale erwirtschaften auch noch Kohle damit, das ist doch faszinierend. Und im Frizz gibt es ja auch noch zu viele Seiten mit diesen unglaublich einzigartigen Schnappschüssen.

  4. da, wo ich hingehe werden gottseidank kaum solche bilder gemacht, wobei es sich gerade letzten samstag im „cairo“ gelohnt hätte. das konzert von „pristine“ war ziemlich genial – eines der besten, das ich in letzter zeit gesehen habe. das waren vier junge frauen aus dortmund, die technisch hochwertige, gut klingende, am punk (im besten sinne des wortes) orientierte musik gemacht haben. und außerdem waren es keine blonden durchschnittsgesichter, sondern allesamt dunkelhaarige persönlichkeiten.

Comments are closed.