Posieren für Alfred

Alex

20. August 2007

7 thoughts on “Posieren für Alfred

  1. Na, dann kennst du ja schon den Weg zum Friedwald, wenn du irgendwann mal meinen Baum und mich besuchen willst. Ich werde mich dort nämlich definitiv anmelden.

  2. ich will auch wieder radeln…ich freu mich schon, das nächste Mal nehme ich auf jeden Fall meinen treuen Alu-Esel mit!!!

  3. sehe ich da übrigens richtig? Schaut nach einem gelben Ableger meiner Lieblingsmarke aus….sehr bequem in dieser Ausführung, aber sicher auch recht schnell.

  4. Hast du ganz richtig gesehen! Als ich dieses Rad von Biffo zum ersten Mal gesehen habe, musste ich auch an dich denken! Bei der Federgabel natürlich noch mehr!

  5. Na besser so ein Foto als eines, auf dem das Holzkreuz ganz drauf ist, aber Ihr beiden nur als kleine Punkte zu sehen seid. Und wer will schon Füße sehen?

  6. Wäre der Querbalken vom Kreuz drauf, hätten wir immerhin noch von unten ins Bild geschaut.
    Ein Urlaubsbild vom letzten Jahr ist richtig spektakulär. Der Alm-Öhi, dem ich meine Kamera in die Hand gedrückt habe, hat uns am unteren Bildrand noch erwsicht, ansonsten hat er den herrlichen Alpehimmel abgelichtet. Das habe ich aber erst zuhause gesehen, da ich solche Bilder noch altmodisch mit Film und Belichtung mache.

  7. früher (damit meine ich vor der Digitalen Verseuchung) soll es Leute gegeben haben, die diese „zufällige“ Abschneiden mit Absicht gemacht haben…wie fies…

Comments are closed.