Post vom Kultusministerium

Alex

18. August 2007

12 thoughts on “Post vom Kultusministerium

  1. Hui, das ist ja mal praktisch. Gibts man bei der Bewerbung einen Wunschort an oder wird das völlig frei von oben entschieden, wo man hinkommt?

  2. Jeder kann drei Ortswünsche angeben (Ich hatte fünf Städte zur Auswahl), den ersten Wunsch soll man zusätzlich auf einer DINA4-Seite begründen.

  3. ja sauber, das sind ja mal richtig gute Nachrichten!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Da biste echt an einer sehr guten Schule gelandet!
    Freu mich schon, denn Donnerstag wird da immer Fusseck gezockt, vielleicht schaff ich es auch mal wieder!

  4. herzlichen Glückwunsch! da hast ja Glück gehabt ansonsten ist mans immer gewohnt das referendare in der Bayernweiten Weltgeschichte rumgeschickt werden ..

    p.s. kenn paar leute aus der 12 auf dem rig

  5. Mit der bayernweiten Versetzung rechne ich dann für den Februar, habe aber nichts dagegen, am schönen Main auch weiterhin mein Brot zu verdienen!

Comments are closed.