Prognose

Alex

19. März 2007

15 thoughts on “Prognose

  1. Es sollte den Bayern Ansporn genug sein, den Schalkern das Fest zu vermiesen. Alles andere würde mich schwer enttäuschen. Und die Zugfahrt wird sicher angenehm, wenn die Blauen die Klappe halten.

  2. ach, diese saison ist so schön! die bayern sind einfach umwerfend charmant. schmeißen real raus und sind punktelieferant für die abstiegskandidaten. so macht das richtig spaß, und so hab ich mir das doch schon seit jahren gewünscht! endlich spielen die mal so wie ich es will – international erfolgreich und national zum lachen. herrlich, immer wieder dieser rote kopf vom herrn wurstfabrikanten, tief im kragen seiner dicken steppjacke vergraben, mit tiefen runzeln auf der stirn. und herrlich, dieses gefasel vom technokratischen rummelgrummel mit seinem gummigesicht, und herrlich die leiden des jungen alten o. ja mei, was wärn wir ohne die bayern! die häme nach dämlichen niederlagen. und das saudumme gerede nach jedem sieg, dass jetzt endlich der richtige weg gefunden ist und dass der knoten geplatzt ist blablabla. toll, dass die saison noch so lang ist. da wirds noch viel zum lachen, spotten und freuen geben. mainz hat auch noch ne rechnung offen mit den saubazis… wartet nur ab, ihr punktelieferanten!

  3. Das lag nicht an meinem Spam-Filter! mx war nur noch nie hier, was für eine Tastatur benutzt du, dass dir dieser Tippfehler passiert? Eine Nürnberger? Eine Mainzer?

    Was habt ihr nur alle mit Hoeneß und Kahn? Wenn diese Feindbilder nicht mehr sind, braucht es unbedingt neue. Am besten, Olli wird der neue Uli!

  4. klar, die rücken einfach alle eins auf! hoeneß wird der neue franz, kahn wird der neue hoeneß, scholl wird trainer. ottmar geht in rente. oder zum sc freiburg. nur der rummenigge nicht, der bleibt was er ist: oberbüroklammer.
    und was machmer mit dem franz? jo äääh, i mein guuuuut, noch ist der huber koan ministerpräsident, ihr werd scho noch sehn!

  5. Samstag, 19.05.2001, 17.19 Uhr: Blaue halten die Klappe und weinen.
    Samstag, 31.03.2007, 17.19 Uhr: Blaue halten hoffentlich wieder die Klappe
    Samstag, 19.05.2007, 17.19 Uhr: Blaue halten die Klappe und weinen.
    Samstag, 08.05.2008, 17.19 Uhr: 50 Jahre ohne Titel. Herzlichen Glückwunsch, S04! Das nächste halbe Jahrhundert kann kommen.

Comments are closed.