Punktlandung, die 2.

Alex

3. Dezember 2008

16 thoughts on “Punktlandung, die 2.

  1. Glückwunsch! 🙂

    Ich hab heute auch Grund zum feiern… 🙂
    Nicht weil ich krank bin, sondern weil ich ab September ’09 nen Ausbildungsplatze zum Medienkaufmann habe 🙂

  2. Mensch Al!

    Da sag ich ja mal herzlichsten Glückwunsch! Ich hab auch nicht mehr so lang bis zur ersten …

  3. Meine letzte Prüfung ist inzwischen über 6 Jahre her. Sollte ich mir Gedanken machen? 🙁

    Glückwunsch – auch wenn ich denn Sinn und Zweck dieser Lehrproben nicht ganz verstehe. 😉 (scheinen etwas realitätsfremd zu sein, oder?)

  4. Glückwünsche gab es ja schon persönlich – aber als Erinnerung für später auch noch mal gerne hier im Blog 🙂
    War schön, dass es geklappt hat mit dem Treffen heute und der Edelstoff ist der Hammer!

  5. Alles, alles Gute auch von mir nach Icking!
    Da waren die Herren Fachbetreuer bis zu Dir aber lang unterwegs.
    Bei uns redet mittlerweile jeder nur noch von der Lehrprobe, ahhh.

    Viel SPaß noch, jetzt kannste den Schnee genießen:)

    Gruß

  6. Ich wünschte, es wäre so. 25 Schulaufgaben (10.Klasse) und die Seminararbeit, die ich am 12.01. abgeben muss.

    Im Januar werde ich aber den Schnee mal genießen können.

  7. Habe mich auch voll gefreut, dass ich gestern mit euch mit einem Edelstoff anstoßen konnte.

    Das uneingeschränkt beste Bier der Welt.

  8. Glückwunsch, Alex! Haste ja sauber hinbekommen. Ich war heute mit meiner 3 etwas schlechter als bei der letzten, aber damit kann ich gut leben!

  9. Schade, habe gehofft, du legts nach.

    Bist du eigentlich der gleiche Andy wie der Hoffenheim-Daumendrücker? Die Mail-Adressen sind nämlich unterschiedlich.

Comments are closed.