Radio-Terror

Alex

27. August 2008

5 thoughts on “Radio-Terror

  1. Daher läuft bei mir schon seit Jahren kein Radio mehr. Dafür habe ich ja über iTunes oder andere Apps die Möglichkeit werbefreie Radiosender – sogar nach Sparten sortiert – zu hören 🙂

  2. Die Endlosschleife war nicht gefühlt. Die war echt!
    Auch wenn ich inzwischen festgestellt habe, dass das Programm nach einer Browser-Aktualisierung bis zum Beginn der nächsten Schleife wieder live war. Aber es kann doch nicht Sinn der Sache eines „Live-Stream“ sein, alle paar Minuten F5 zu drücken. Das mache ich nur bei liveh8.de, dem wuerzblog und beim KitziBlog 🙂

  3. Hin und wieder finde ich aber ganz altmodisches Radio ganz gern. Da ist mir dann Bayern 3 das mit Abstand liebste. Ich zahl ja auch dafür.

  4. also nach 4 tagen renovieren in der garage kann ich dir nur wärmstens bayern 1 empfehlen! musik, die mich in die zeit kurz vor meinem abi versetzt, als jede woche im air schlagerparty war (der uhrobloge weiß, wer da stammgast war:-) ) und gar nicht so uninteressante reportagen (heute z.B. über elektrosmog im haushalt u.a. durch wlan-nutzung) sowie einblendungen von „saupreissn“, die im bayerischen dialekt „I würd gern auf dia kamp’nwand, wenn i’s mit meina wamp’n kannt“ schnellsprechen (oder es zumindest versuchen). und für den sender zahlst ja auch;-)

Comments are closed.