Rauchverbot wird gelockert

Alex

20. Januar 2009

9 thoughts on “Rauchverbot wird gelockert

  1. Du hast recht, ich als Raucher widerspreche dir nicht, das ich dem Rauchverbot durchaus auch positives abgewinnen konnte/kann.
    Und da viele Gäste so denken wie du, dass in ihrer Lieblingskneipe nicht geraucht werden sollte, werden die Wirte nun für sich (vielleicht sogar gemeinsam mit ihren Gästen) überlegen und entscheiden ob in Zukunft bei ihnen geraucht werden wird oder nicht.
    Ergebnis wird sein, es wird Nichtraucherlokale und Raucherlokale geben. Und auch die Gäste werden ihre Entscheidung treffen, ob sie in eine Kneipe gehen wo geraucht wird oder eben nicht.
    Kurzum: die Wirte haben eine freie Wahl, die Gäste haben eine freie Wahl. Ist das nicht schön? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *