RTL-Promi-Boxen

Alex

26. November 2006

2 thoughts on “RTL-Promi-Boxen

  1. Wer?

    Ich war ja das ganze Wochenende allein frustriert zuhause, aber davon hab sogar ich nix mitbekommen.

    Erst heute morgen in SPON.

    Nicht, dass es mich interessiert hätte.

  2. Ich habe ja mit einem Auge (nein, das andere war nicht zugeschwollen ;-)) zugeschaut und der Axel hat mir schon in der ersten Runde ziemlich leid getan und ab der zweiten Runde sah er ja gotterbärmlich aus. Hat er’s nur wegen der Börse getan (wieviel war das eigentlich), geht es ihm wirklich so schlecht, dass er sich für die Kohle verkloppen lassen muss? So schlecht, wie er war, musste er vorher gewusst haben, dass er gegen den Herrn Minto keinen anständigen Schlag setzen kann. Aber am allerschlimmsten fand ich, dass sie den unsäglichen Ebel wieder rausgelassen haben. Der ist wirklich total fehl am Platz. Streng genommen nicht mal am Platz sondern auf der Erde. Im Universum. Ãœberhaupt.

Comments are closed.