Scheiß Bayern!

Alex

25. November 2006

11 thoughts on “Scheiß Bayern!

  1. 17.07 Uhr: Ich werd narrisch! TOOOOOOOOOOR FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN!!!!! Hans-Peter Pohl schreit nicht mehr, dafür berichtet der NDR-Clown in der Konferenz ganz betroffen vom 1-2 durch Claudio Pizarro!!!

    Dieses war der 4000. Kommentar in meinem Blog! Ich gratuliere mir, dass ich es selbst war!

  2. Wenn ich diesen Artikel so lese, dann kommen mir Erinnerungen an das Heimspiel in der Championsleague gegen Moskau! In der Halbzeit bin ich da heimgefahren, hab dann die 4 Tore im Radio auf der Autobahn verfolgen können!

    Ich hab mich am Samstag über die erste Halbzeit auch tierisch geärgert. Aber es ist schön dass man in der Lage ist solche Spiele (oder auch wie in Leverkusen) zu drehen. Dieser Umstand macht mir Hoffnung für den weiteren Verlauf der Saison.

    Grüße aus Regensburg 😀

  3. Wenn ich so die Ãœberschrift lese, dann habe ich doch noch Hoffnung für Dich, A.! … Obwohl ich dem dort beleidigten Verein eine UEFA-Cup-Teilnahme verdanke.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum 4.000.000.000.000. Blog-Kommentar.

  4. Den würde ich im Falle des Falles dann doch etwas feudaler feiern, weil wenn ich so viele Visits hätte, würde ich dann doch Geld mit meinem Blog verdienen wollen. Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir „liveh8 kauft google – ist microsoft nicht genug?“ :lol_wp:

Comments are closed.