10 thoughts on “Ruhmreich reloaded?

  1. Wenn Bayern nicht gegen Leverkusen auf eigenem Platz gewinnt, haben sie es auch nicht mehr verdient, da oben zu stehen.

    Als ob das in dieser Saison überhaupt jemand verdient hätte…

  2. Wieviele Touaregs haben die denn dem beschissenen Wagner vor die Tür gestellt??? 🙁

    Die werden ja regelrecht zur Meisterschaft gepfiffen…

  3. da hat sich ja heut mächtig was bewegt 😉
    ich freu mich schon auf morgen!

  4. Die Dortmunder waren heute echt kein Gegner. Wenn du einen wie den Boateng in der Mannschaft hast, gewinnst du auch keinen Blumentopf. Was haben die Engländer einst für den bezahlt? Die Hamburger lachen sich heute noch kaputt.

  5. Naja, also in der ersten HZ waren es schon Gegner, die unverdient zurücklagen.
    Aber in der zweiten HZ ging gar nix mehr und zur Sache von Boateng: Wird Zeit, dass der wieder auf die Insel geht!!!

Comments are closed.