Sakrileg

Alex

4. Juli 2006

6 thoughts on “Sakrileg

  1. also ich finde, einen Klugscheisser-award ehrenhalber hat nur verdient, wer die Besserwisserei eines anderen besserwisserisch korrigiert; aber ich bin ja nicht in der Jury, sollen die nur ihre Auszeichnungen inflationär verschleudern….zweiter Klasse hätte ich verstanden, aber ehrenhalber

  2. Ich bin mit relativ wenig Erwartungen in den Film gegangen, nachdem ich kaum gute Kritiken gehört hatte. Am Ende war ich dann doch eher positiv überrascht und bin der Meinung, dass er recht gut umgesetzt wurde, gerade was die vielen Monologe Langdons bzgl. der ganzen Erklärungen betrifft. Tom Hanks konnte ich mir anfangs gar nicht als Robert Langdon vorstellen, inzwischen habe ich mich damit abgefunde, glaube aber dennoch, dass ein anderer Schauspieler besser in die Figur gepasst hätte.

Comments are closed.