3 thoughts on “Scheibchenweise

  1. So in der Mitte sagt er ja: „Isch helfe nur für die Frau“

    Klingt zu allererst natürlich sehr gentleman-like, bis zu dem Moment, wo er bekennt, dass er sich die Frau (bzw. den Menschen generell) auch auf dem Dönerspieß vorstellen könnte. Verständlich, dass der Döner dann nur noch 2 Euros kosten darf…
    Wär mal interessant zu wissen, ob er daheim auch eine sitzen hat. Wenn er die derart vernascht, wie er es für ganze Bundesrepublik Gesetz mache will, dann hat er wohl nen ziemlichen Verschleiß!?

  2. hm – Döner mit Menschenfleisch – dann aber bitte nur Menschen unter 50, sonst gibts wieder Schlagzeilen wegen Gammelfleisch-Funden… 😀

  3. Was für ein Freak! Allerdings ist fraglich, ob das Menschenfleisch tatsächlich gesünder ist, ob nicht Beta-Blocker und Antibaby-Pille ihre Spuren hinterlassen? Ich glaube ja beinahe, dass er schonmal die eine oder andere Menschenkeule vernascht hat, so überzeugt, wie er von der Qualität ist!

Comments are closed.