Scheiß Doping…

Alex

30. Juni 2006

6 thoughts on “Scheiß Doping…

  1. Also da tut sich die T-Com doch selber auch keinen gefallen damit.
    Jetzt wo Lance endlich weg ist.
    Ich kanns mir ehrlich gesagt net vorstellen, dass Fettbacke Ullrich was nimmt.
    Auch wenn ich ihn net mag.

  2. Tja, ich als jemand, der sich nicht für Radrennen begeistern kann, hab den Ossi noch nie besonders leiden können, daher tut er mir jetzt nicht so leid. Auch wenn ich lieber misstrauisch als zu gutgläubig bin, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Ulle „nachhilft“. Er weiß genau, wie die anderen auch, dass ständig kontrolliert wird. Nee, nee, das ist nicht richtig.

  3. Seid ihr wirklich so naiv oder tut ihr nur so?

    Jeder Radprofi muss dopen, jeder hilft nach, um mithalten zu können – und wer am besten dopt, der wird halt nicht erwischt, siehe Lance Armstrong. Wer sich erwischen lässt, fliegt raus, jetzt eben Ullrich.

  4. Dass die nicht ohne Dopen fahren, ist mir auch klar! Die sollen das Blutdoping, um das es offenbar geht, eben freigeben. Das macht wohl eh jeder!

  5. mit Müsli allein gewinnt man keine Rennen…..es gibt verschiedene Arten von Blutdoping, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass alle verboten sind. Egal wie, die haben sich mit den falschen Leuten eingelassen; T-Com hackt sich nicht umsonst „freiwillig“ die Hände ab…egal wie, echt scheisse, die Tour ist für mich gelaufen.

Comments are closed.