Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Halbfinale!!!!!

2 thoughts on “Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Halbfinale!!!!!

  1. Ich also absolut Fußballuninteressierter finde es total stark, das es die Deutschen schon mal so weit geschafft haben. Und was wurde vorher über Klinsi und den Rest geschimpft … Ich selbst habe das Elfmeterschießen auf dem Weg nach „Prichsi“ im Radio auf Antenne Bayern gehört. Man war der Moderator gut, so herzhafte Schreie wie „Der ist driiiiiiiiinnnnnnnnnn“ oder “ Er hat in gehaaaaaaaaaaaaaaaallltttennn!!!“ GENIAL. Hat Spaß gemacht dem zuzuhören. Wenn ich jetzt dagegen den „Netzer“ im TV sehe, wird mir schlecht.
    Also Hut ab! 😀 😀 😀

  2. War ein sehr schöner und spannender Fußballabend. Und wieder wurde mir, wie schon beim 1:0 gegen Schweden, schwindlig, als Deutschland den Ausgleich schoß.
    Lehmann durfte sich heute zum ersten Mal beweisen, was ihm ja auch dank Ollis Motivation gelungen ist. Auch wenn er heute einen großen Beitrag zum Einzug ins Halbfinale geleistet hat, werde ich meine Meinung über ihn trotzdem nicht ändern, wozu auch. Für sein schlechtes Image ist er allein verantwortlich, er war der streitsüchtige, der immer wieder gestichelt hat. Schluss damit! Das hat jetzt hier nichts zu suchen. Freuen wir uns über den verdienten Sieg.

    @ghostbiker
    Dann hast du auf der Strecke bestimmt freie Fahrt gehabt, ich hatte dagegen auf der Heimfahrt von A. und K. viele angetrunkene Weggefährten, denen ich ausweichen durfte. Ich hoffe, Du hast nun erst recht Verständnis, dass unsere Dienstagsveranstaltung ausfällt.

Comments are closed.