Schilderwald

Alex

4. Juli 2007

11 thoughts on “Schilderwald

  1. Also wenn Du ein Reh fotografieren willst, dann kommst Du in die Rhön, stellst dich beim Haus von meinem Vater auf den Balkon und richtest dein Objektiv in die Wiese schräg darunter. Mit etwas Geduld hast Du dann ein Reh plus zwei Kitz. 😉

  2. Wo ist denn der Rest der Brücke geblieben? War da ein Holländer blau auf der Brücke seines Kutters oder hat Ochsenfurt zu viel Kohlen?

  3. Die war auch einsturzgefährdet und wurde im April abgerissen. Sie wird aber wieder aufgebaut und soll danach genauso aussehen wie bisher.

  4. Mh. Naja.
    Falls du dich übrigens wunderst, warum du keine Absätze in den Kommentaren hast: Das „More-Smilies“-Plugin kollidiert mit der 2.2er Version von Wördbress…

  5. Die Beschilderung sagt doch eindeutig, dass Du als Fußgänger und als Rad mit Fußgänger (=schiebender Radfahrer) nicht dauf die Brücke darfst. Also darfst Du über die Brücke radeln. Musst halt genug Schwung aufnehmen, um ans andere Ufer zu springen. Kannst ja mal bei Devauduring fragen, die machen bestimmt gern eine Live-Übertragung davon.

  6. Interessante These. Das überlasse ich dann aber mal lieber anderen, über den Main zu springen. Ãœber „in den Main springen“ lasse ich nich mit mit reden.

Comments are closed.