Schon wieder ist ein Jahr rum

9 thoughts on “Schon wieder ist ein Jahr rum

  1. Happy blogsday to you, happy blogsday to you, happy blogsday lieber A-al, happy blogsday to you 🙂

    gut dass ich so wenig bei Facebook bin, dann gibts doch noch ab und an nen commentaire

  2. Alles Gute zum Geblogstag! 🙂

    Vergiss nicht the king’s speech vom 6.6. – mehr Bloggen, mehr Individualität. Ich grüble immer mehr darüber nach, alle Würzblog-Aktivitäten bei Facebook zu canceln …

  3. Obwohl ich deine king’s speech nicht gehört habe, gebe ich mir alle Mühe, die Individualität hier zu bewahren. Den Feed, der alle Artikel zu Facebook transportiert, habe ich aus meinem Profil dort entfernt, kommentiert wird hier!

  4. Hey, alles Gute nachträglich…und danke für die vielen Artikel, die ab und zu Licht in den trüben Alltag gebracht haben:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.