Schwere Entscheidung

Alex

29. November 2008

7 thoughts on “Schwere Entscheidung

  1. Wann bekommen eigentlich diese ekligen Randfichten endlich TV-Verbot? Ich hasse den Holzmichel!!!! Parallel läuft auf Prosieben In Extremo, das gefällt mir auch nicht.

  2. In Extremo gefällt Dir nichzt? Ich fand es richtig gut! Die CD hab ich zwar schon länger aber nach dem Auftritt hätte ich mir die spätestens gekauft. Aber man muss es mögen…..

  3. Und „Das Supertalent“ war gestern tatsählich auch noch. Da ich das aber nicht verfolgt habe, ist mir das relativ egal, mitbekommen habe ich nur, dass ein armer Schlucker dort mit seiner Mundharmonika groß auftrumpft.

    Bei Frau Schaaf habe ich jetzt eben gelesen, dass der gute Hirte gewonnen hat, nicht wissend, dass besagter armer Schlucker Michael Hirte heißt, und Angst bekommen, dass er „Der einsame Hirte“ von James Last und Gheorghe Zamfir auf der Mundharmonika spielt und Frau Schaaf den Namen nur verwechselt hat. Das – gemeint ist das Spielen auf der Mundharmonika, nicht das eventuelle Verwechseln – hätte das wunderschöne Panflöten-Stück nämlich nicht verdient.

    Immerhin weiß ich jetzt auch, wer Kelvin Kalvus ist und was der macht.

  4. Das Crash-Rennen am Ende hat Martin Tomczyk gewonnen, das Rennen vorher Christian Clerici. Nur damit du im Bilde bist.

Comments are closed.