Ab ins Internet-Internat der Main-Post

Alex

29. November 2008

6 thoughts on “Ab ins Internet-Internat der Main-Post

  1. Jetzt checke ich das erst, was du damit meinst. Der lustige User auf mainpost.de, der glaubt, seinen Anschluss immer noch von der Post gestellt zu bekommen, und mir geraten hat, erst nachzudenken und dann zu schreiben.

    😀

    Herrlich, dieses Internats-Internetz.

  2. Genau.

    Ich fände ein Real-Life-Treffen der MP-Kommentatoren so spannend. Das müsste echt mal jemand initiieren.

  3. Den kannte ich noch gar nicht.

    Die anderen Spezialisten, die sich so leicht provozieren lassen, würde ich aber echt gerne mal treffen.

    Da müsste uns dann die Main-Post helfen und das quasi initiieren. Eine Art Leser-Stammtisch.

    Für Stammtisch-Leser wie meine Blogbesucher doch genau das richtige. 😀

  4. Den Call & Surf Basic gibt es in zwei Varianten:
    – mit Internetflat
    – mit Telefonflat

    Ich bin mir relativ sicher, dass der gute Herr sein DSL via Hotline oder Homepage bestellt hat um vermeintliche 20.-€ zu sparen, welche dort ausgelobt werden.

    Haben wir häufig. Die Kunden bestellen alles online. Wenn es aber Probleme gibt, wissen sie, wo wir sind 😉

    Ich verfalle dann immer in absolute Demenz und weiß von nichts….

Comments are closed.