Sehr lustig: Heute ist Welt-Vegan-Tag

Alex

1. November 2009

9 thoughts on “Sehr lustig: Heute ist Welt-Vegan-Tag

  1. Ich nehme als Weltverderber alle Schuld auf mich. Origineller Name. Bedenke aber, dass Vincent Vega in Amsterdam sicher keine veganen Burger vertilgt hat, sonst hätte er Jules nicht so begeistert davon erzählt. 😀

  2. Du pöser !
    Du Tiermörder!
    Du isst bestimmt auch kleine Kinder und spülst deine Joghurt-becher auch nicht aus, bevor du sie in den gelben Sack steckst!

  3. Zum Glück habe ich *keine* Vorbildfunktion und kann somit meine eigene Meinung frei äußern – so, wie es mir die Verfassung gestattet.

  4. Oh Mann, wie armselig! Da möchte man als bekennender Fleischfresser doch fast Veganer werden, wenn man diesen Schwachsinn lesen muss. Dein Blog wird immer noch trauriger.

Comments are closed.