Soll das lustig sein?

Alex

6. November 2008

12 thoughts on “Soll das lustig sein?

  1. Jaja, ein Rassist war er ja nun wirklich nicht, der Haider. Vielmehr ein ganz braver, höchstens etwas konservativer Politiker. Gegen Ausländer hatte der nichts und im Übrigen war er ein großer Staatsmann.

    Jörg Haider war ein widerwärtiger Rechtspopulist. Wer ihn so in Schutz nimmt wie du, der hilft ganz offensichtlich zu seinesgleichen.

  2. Anonym kann man ja so wunderbar andere beschimpfen. Ich nehme hier Haider nicht in Schutz, wenn du genau gelesen hättest, sondern finde den „Scherz“ geschmacklos.

    Was für ein hohler Kommentar.

  3. Also langsam mach ich mir doch irgendwie Gedanken!
    Solltest mal über Polizeischutz nachdenken… 😉

    Anscheinend gibt es zu viele Menschen, die hier einfach nur unüberlegte Kommentare ablassen.
    Haider war ein Rechtspopulist, richtig. Doch ich kann in deinem Beitrag keineswegs die Befürwortung seiner Politik erkennen noch irgendwelche Sympathisanz (gibts das Wort?).
    Und wo ich dir auf jeden Fall zustimmen muss, ist, dass das Bild auf Spiegel-online geschmacklos ist. Man macht keine Witze, auch keine Satire, über verstorbene Menschen. Auch wenn man sich nicht mit dessen Meinung eins war.

    Deswegen finde ich: „Unüberlegt“ ist keineswegs dein Artikel, sondern vielmehr der nette Beitrag von Herrn „Haider“.
    Und dann auch noch anonym, sehr arm…

  4. Ich weiß einfach nicht, wie man kurz nach dem Tod eines Menschen solche Scherze machen kann, auch wenn ich das, was du verlinkt hast, schon eher zum Schmunzeln finde.

  5. Finde ich auch sowas hat der Spiegel nicht nötig. Aber ich glaube das ist beim Spiegel so wie bei Main-Post online- Partybilder – nur die PIs zählen. Da kann doch mittlerweile jeder einstellen was er will Hauptsache ist es wird angeklickt. Genauso stelle ich mir das bei den Texten/Sprechblasenbildern in Spiegel online vor. Oder der Bericht von Semino Schlagmichtod auf einem unterfränkischen Blog 🙂

  6. das hat Spon sicher nicht nötig, aber gemacht haben sie es; pietätlos nennt man sowas dann, lustig? naja.. was man aber sagen kann: „Haider ist zu weit rechts gewesen….“
    dass lasse ich mal so stehn..

  7. Das hat Stoibär unten schon verlinkt, das finde ich aber nicht ganz so niedrig, auch wenn die Gayrüchte jetzt auch nicht ausgewälzt werden sollten. Das gehört sich einfach nicht.

  8. naja, ob anonym kommentieren oder mit schwarzen Kapuzen randalieren, wo is da der Unterschied (Achtung Ironie)

    Manche sollten echt lesen lernen

Comments are closed.