Der böse Circus Krone…

Alex

6. November 2008

7 thoughts on “Der böse Circus Krone…

  1. Ich bin neuerdings auch in der PETA:

    „People for the Eating of Tasty Animals“

    Löwen mag ich übrigens auch, ich schaff bloß keinen ganzen…

  2. ich mag Tiere – heiss und fettig um es mit den Worten von Creme21 zu sagen..
    das mit der Meinung ist Deine Meinung, meine auch; leider steht man mit dieser Meinung immer öfter alleine da..

  3. Danke für den interessanten Link. Bedenklich, wirklich. Ich sollte meine Meinung über die Tiere im Circus Krone vielleicht tatsächlich überdenken.

    An meiner Haltung gegenüber den militanten Tierschützern wird sich aber nichts ändern.

  4. Inzwischen ist auch eine Amtsveterinärin offensichtlich „Betriebsblind“ (gemacht?) geworden, da sie einige cm zu kleine Pferdeboxen öffentlich als Tierquälerei bezeichnet.Im Zirkus Krone wurden einige Jahre vor der Einführung der Leitlinien… geräumige Pferdeboxen angeschafft. Jetzt wollen Tierrechtsorganisationen die fehlenden „cm“ als Tierquälerei verurteilt wissen.
    Tierrechtsorganisationen sind keine Tierschutzvereine, wann begreifen das die Menschen? Tierschutz ist wichtig, keine Visionen der Spendeneintreiber von Tierrechtlern.

Comments are closed.