Statement der Woche

Alex

26. August 2007

4 thoughts on “Statement der Woche

  1. Trotzdem ein unfug, was Saenko da sagt und vor allem macht!

    Ich hoffe auf den Videobeweis und eine Strafe, denn wenn so etwas nicht bestraft wird, ist es doch klar, daß die Mädchen der Liga noch auffälliger, lauter und lächerlicher Fallen.

  2. Klar wird Saenko gesperrt, alles andere wäre auch ein Witz. Dass wir uns nicht falsch verstehen, ich wollte Saenko nicht in Schutz nehmen, die prophylaktische Fallerei auch bei versuchten Tätlichkeiten geht mir nur auf den Sack.

  3. Pingback: Sportteil
  4. Nächste Woche kommt der FCB in die AOL-Arena HSH-Nordbank-Arena (für den Namen halte ich einen Punktabzug gerechtfertigt), neben Kompany fällt auch Demel aus. Da der HSV zu Hause spielt, kann der Anhänger für die Packung zum Glück in der Garage bleiben. Mal im Ernst, irgendein Problem haben die schon beim HSV, die Disziplinlosigkeit war letzte Saison schon ein großes Problem, die nicht wenige Punkte gekostet haben dürfte.

Comments are closed.