Suum cuique…

Alex

14. Januar 2009

7 thoughts on “Suum cuique…

  1. Du hast mir das Thema geklaut 😉 Ich wollte auch darüber bloggen unter dem Titel „Hitler hat Unterhosen getragen – soll ich deshalb darauf verzichten?“ – schade 🙂

  2. Jetzt nicht falsch Verstehen: Was damals passiert ist ist keineswegs ok, aber muß man jedes Wort auf die Goldwaage legen, nur weil es irgendwann mal evtl. in einem nicht so schönen Zusammenhang gesagt/genannt wurde?

    Man kann es auch übertreiben!

    Aber wir Deutschen lassen uns wohl immer wieder gerne die Vergangenheit unter die Nase reiben. Ich aber nicht, ich kann ja auch nichts für die Vergangenheit. Ich habe da ja auch noch nicht gelebt! Aber bitte: Jedem das Seine!

  3. Freilich, genau die regen sich ja bei jedem unglücklich gebrauchten Wort auf, aber nicht wenn wieder munter zum Hass gegen Juden aufgerufen wird.

    Die, die was finden wollen, überlesen solche Sachen sowieso, die stören sich dann lieber an Nagetieren auf Stadionbildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.