Tagesplan

Alex

24. November 2006

5 thoughts on “Tagesplan

  1. Interessierts eigentlich jemand, wie gestern dein Stuhlgang war?
    Nein?
    weshalb schreibst dann nicht auch darüber?
    :))

    warum lernst du denn den alten Scheiß?
    Kannst ja netmal im neuen Deutsch richtige Sätze bilden tun können!

  2. ich hab auch nur spannendes zu lernen: sextus empiricus: grundriß der pyrrhonischen skepsis. wie lassen sich wann argumente und prämissen in den undendlichen regress oder in die diallele führen und damit deren gleichwertigkeit im argument erweisen? das ist das toppeste!! 😉

  3. Ich Programmiere heute weiter an dem DocuwareClient für MacOSX, davor ahbe ich ein iBook repariert und zwischendurch an unserem Forum/ClanServer Änderungen gamacht.
    Später werde ich noch Tenovis anrufen, wegen Änderungen an unserem AB.
    Viel später dann noch Einkaufen, Bier trinken und nebenbei BF2 oder CSS zocken, solange es noch erlaubt ist 😛 😀 😀 :lol_wp:

Comments are closed.