Talkshow-Wahnsinn

Alex

23. August 2006

8 thoughts on “Talkshow-Wahnsinn

  1. Die Tatsache, dass die Goths alle so wahnsinnig höflich waren, finde ich ebenso bemerkenswert wie nachvollziehbar. Zumindest relativ großflächig, ich will hier ja keinen x-beliebigen Allgemeinplatz reinbrüllen. Die Seuche der Gesellschaft sind eben nicht nur Kinnegens mit schlechter Erziehung, sondern auch Kinnegens mit nicht perfekter Erziehung, die von der eigentlichen Seuche der Gesellschaft – Sprechgesang der eher uncoolen Aggrogeneration – vollends platt gewalzt wird. Gewalt ist einfach zu sehr im Selbstverständnis vieler Jugendlicher verankert. Ein Jammer, aber am besten sollte man die alle mal zusammen ins Glücksbärchiland schicken und da von Carebear übers Knie legen lassen… Bin ich froh, dass ich GERADE EBEN SO nicht mehr zu dieser Generation gezählt werde… meistens zumindest.

  2. Eben weil ich was zu tun habe, habe ich mir diese Stunde Leute-Gucken gegönnt. Fürs Dalle ist es die Tage zu kühl, zu nass, zudem muss ich lernen – und muss dann lustige Leute von zuhause anschauen.

  3. ne ganze Talk Sendung aushalten?! Das nenn ich echte Steherqualität!..du musst dahin wo’s weh tut…

  4. Jaja, da sieht mans mal wieder, alles freundliche Leute, die Schwarzen.. *hühnerfeder aus dem mundwinkel zupf* Wenn Würzburg mehr „Gothic-Discos“ hätte, wären die Leute vielleicht auch freundlicher. *bluttropfen wegtupf* und man könnte die Sache mit dem Tierchen Opfern vielleicht etwas besser organisieren, immer zwei ein Hahn oder so.. (Einmal zwei halbe Hahn, quasi.)

Comments are closed.