Timo Hildebrand wechselt nach Hoffenheim

Alex

9. Dezember 2008

8 thoughts on “Timo Hildebrand wechselt nach Hoffenheim

  1. Er ist vor allem jünger. Er beißt sich wahrscheinlich tagtäglich in seinen Poppes, dass er damals von Stuttgart weg ist, um in Valencia mehr Geld abzugreifen die sportliche Herausforderung zu suchen. Er war am Schluss nicht mal mehr als dritter Mann auf der Bank.

    Er ist kein schlechter Torwart, aber in der NM hatte er so wenig zu suchen wie Lehmann.

  2. Der hat sich den Schauspieler halt mal zur Brust genommen. Das ist die gute alte Kahn-Schule. Den Gegner mal ein bisschen einschüchtern, das gehört dazu.

    Mit Rensing gewinnen wir die CL.

  3. Hildebrand nach Hoffenheim…
    Ich habs auch grad gelesen. Wahnsinns Meldung!

    Naja, nachdem Weidenfeller in Dortmund verlängert hat, war das klar. Mehr Vereine wären wahrscheinlich auch nicht in Frage gekommen. Aber ich bin schon froh, da is mir ein Weidenfeller zehnmal lieber, auch wenn er manchmal Bockmist baut. Aber das macht Herr Hildebrand ja auch, also mein Fazit: Super Sache, jetz wird das Tore schießen in der Rückrunde leichter gegen Hoffenheim.

Comments are closed.