Unappetitlich

Alex

12. Februar 2007

4 thoughts on “Unappetitlich

  1. Oh, du sprichst mir aus der Seele… einen eigenen Organismus bildende Tastaturen, ebensolche Mäuse und Menschen, die sich nach dem Gang aufs Klo nicht die Hände waschen und überdies auch noch diese widerliche geruchsneutrale Seife auf den Bibliotheks-Toiletten… Fingertatscher auf Monitoren deswegen, weil man offenbar alles viel besser sieht, wenn man gründlichst seine Hand am Monitor abwischt. 😉

  2. Da stürze ich mich todesmutig in den regen, um den patienten meiner wahl zu sehen und dann stellt sich raus, dass der gar nicht richtig operiert wurde! Da wird man doch echt irr! Meine Vertrauenswürdigkeit als Ärztin hat heute schwer gelitten erstens dadurch, dass ich behauptet habe er sei operiert worden und ausserdem dadurch, dass ich aussah als hätte ich meinen kopf in eine Badewanne gesteckt.
    Dafür gehts mir wieder so gut, dass ich lebensmittel gekauft habe! Al erinnerst du dich an meinen Einkauf letzte Woche? Heute ist es viel besser.
    Du wirst dich freuen, heute Abend gibts was feines für den armen kleinen Aly.

Comments are closed.