Und wie jedes Jahr: Rodeln am Blomberg

Alex

8. Januar 2011

3 thoughts on “Und wie jedes Jahr: Rodeln am Blomberg

  1. Vor genau einem Jahr waren wir in Südtirol beim Rodeln, Brixen auf der Plose, 11km durchgängige Abfahrt (ohne Flachstücke etc)…dort hatte der Verleih Rennrodel aus Alu, die sich genau so steuern ließen wie du es auch erzählt hast.
    Die hier
    http://www.alurodel.com/sportrodel.html
    Ich persönliche würde auch weiterhin den Alu Rodel vorziehen, ka warum .-D
    Wenn man es versteht, den Rodel „berührungsfrei“ gegenüber dem Boden zu lenken, dann hat man schon große Vorteile ggü dem Rest und ihren Bremslenktechniken

  2. Die Torggler-Rodel halt, die (zumindest die aus Holz, die für mich in Frage kamen) sind noch teurer als meine, der Typ vom Rodelshop hat auch gemeint, der Mehrpreis lohne sich für mich nur, wenn ich professionell auf Zeit fahren würde. So ein Alurodel wäre mal echt interessant zu fahren.

Comments are closed.