Unser neuer Dom

Alex

11. November 2006

3 thoughts on “Unser neuer Dom

  1. Recht hast Du! Der neue Dom sieht super aus und tausend Mal besser als vorher. Ich habe in der Diskussion, die die Leserbriefschreiber der Main-Post und andere geführt haben, sowieso nie verstanden, dass es tatsächlich Leute gibt, die sogar die hässliche, abweisende, ekelhafte alte Fassade auf gar keinen Fall durch etwas Neues ersetzt haben wollten.

  2. Das war wirklich merkwürdig. Da wurde an der Rückfront des Doms ein Farbmuster angebracht und prompt gab es einen Aufschrei, man könne doch den Dom nicht plötzlich hell anmalen. Und jetzt? Würde gerne mal wissen, was die einschlägigen Leserbriefschreiber jetzt von sich geben. Hauptsache gemeckert! Ich hätte vorsichtshalber auch eine Bürgerinitiative gegründet, man kann nie wissen!

  3. Da hast Du wirklich recht. Und nicht nur der Dom sieht besser aus, die ganze Domstraße hat jetzt ein anderes Gesicht. Alles viel freundlicher und besser und schöner und heller und … na ja halt schon irgendwie toll.
    Ich hab übrigens von verschiedenen deutschen Gotteshäusern Bilder, die genau im selben Winkel ph(!)otograph(!)iert sind wie das Dombild.

Comments are closed.