Unser neuer Oberbürgermeister

Alex

17. März 2008

2 thoughts on “Unser neuer Oberbürgermeister

  1. Die Mainpost zitiert Alt-OB Jürgen Weber, der Frau Beckmann einen Nachfolger wünscht, der menschlichermit seinem Vorgänger bzw. seiner Vorgängerin umgeht als sie es mit ihm getan hätte.
    Ich glaube, Herr Weber schließt von sich auf andere. Er hat doch bis heute nicht seine Niederlage von vor sechs Jahren verkraftet, was er Pia Beckmann regelmäßig spüren ließ. Ich habe jetzt noch die Bilder von 2002 vor Augen, als das Endergebnis stand. Dass sein Brief den Wähler umgestimmt hat, glaub ich nicht, vielmehr hat er Herrn Kuttenkeuler geschadet.

  2. Der arme Herr Weber, Frau Beckmann muss ja fürchterlich gewesen sein.

    Wie er selbst sagte, „wenn man sich dessen bewusst ist, kann man damit umgehen.“

Comments are closed.