Ausflug zum Frankfurter Flughafen

Alex

17. März 2008

8 thoughts on “Ausflug zum Frankfurter Flughafen

  1. Der Herr Haug wird sich gedacht haben: Als ich am Frankfurter Flughafen auf der Rolltreppe ins Parkhaus mit M. telefoniert hab, da hat sich der vor mir umgedreht und des war der, der auf den ganzen Fotos von der Würzburger OB-Wahl drauf ist.

  2. Na, dann gibt’s doch bestimmt wieder ein Foto von Dir, nachdem Du gestern im Bayerischen Rundfunk auch schon wieder „im Bilde“ warst…

    😉

  3. Nee, er war zu fertig. Australien-Deutschland hat man ihm angesehen, das muss man nicht dokumentieren. Ich habe ihm aber zum gestrigen Sieg gratuliert, was ihn gefreut hat.

    Das mit dem BR gestern habe ich gar nicht gemerkt, erst als mich mein Bruder angerufen und bemerkt hat, ich hätte ja mal winken können.

  4. Ich habe ihm einfach mal unterstellt, dass er mit Michael Schumacher telefoniert hat.
    Ich war ja gestern auch kurz davor, dich während der Übertragung anzurufen, damit sich im Hintergrund etwas mehr bewegt. Wäre interessant gewesen, wie Du reagierst.

Comments are closed.