Verwegen rücksichtslos

Alex

15. November 2006

8 thoughts on “Verwegen rücksichtslos

  1. YAY! Endlich zeigen die Taxifahrer ihren guten alten Charme! Ich war schon enttäuscht, dass alle Taxifahrer, die ich bisher getroffen habe so nett und rücksichtsvoll waren ^^

  2. Da hast du aber Glück gehabt, ich habe Taxifahrer oft genug als absolute Rüpel erlebt, denen Verkehrsregeln fremd sind (da sie ihre eigenen zu haben glauben), und die v.a. Zweiradfahrer überhaupt nicht wahrnehmen wollen. Zudem sind sie beleidigt, wenn man vom Bahnhof nach Grombühl gefahren werden will (ging meiner Freundin so), weil dann ja die Tour so kurz ist und man nichts verdient.

  3. Ja, die Taxler. Man muss nur mal am Taxistand am Hauptbahnhof bei der Wärmestube der Fahrer vorbeigehen und genau hingucken, wer da so rumhängt. Dann ist eigentlich schon alles klar.

  4. Noch was: 😉

    Wenn es um Raudis im Straßenverkehr geht, dann sind Taxifahrer, wenn Sie

    a) keine Kundschaft haben
    b) wenn es Wochenende und Abends ist

    ganz vorne mit dabei.

    😯

  5. Und erlaube dir mal, einen solchen Rüpel-Taxifahrer zu „rügen“, dann droht dir gleich das Standgericht!
    Also ich fühle mich bei über 80 in der Innenstadt etwas unwohl auf dem Rücksitz, auch mitten in der Nacht!

Comments are closed.