Vollidioten am Main

Alex

3. Mai 2008

15 thoughts on “Vollidioten am Main

  1. So sicher und so schnell bin ich auf meinen Inlinern leider nicht. Es wäre aber nötig, den Foto hatte ich dabei, aber diesen Schnösel mit seinen aufgescheuerten Armen zu fotografieren hätte seinen Reiz gehabt. Er sollte eine StudiVZ-Gruppe gründen!

  2. Laut StVO ist Inline Scaten auf Radwegen verboten. Aber wen kümmert schon die StVO. Ich fahre nachts auch bei Rot durch die Ampel

  3. Jetzt echt? Sollen Inline-Skater zwischen den Fußgängern ihr Glück suchen? Das wusste ich nicht, ich fühle mich aber auf dem Radweg trotzdem sicherer.

  4. Ich habs nochmal nachgelesen, Inliner-Skater müssen auf den Gehweg. Am Main ist das aber hinfällig, da Rad- und Gehweg die meiste Zeit nicht getrennt sind.

    Ich verstehe es dennoch nicht ganz. Walker sind ein Fall für sich!

  5. Bitch Volleyball? Geil. Wann und wo? 😀 😉

    Also die Mädels von der TGK wissen wie man sich anzieht…und wie man Volleyball spielt. 🙂

  6. Mit diesen Schlampen hättest du mit Sicherheit nicht spielen wollen.

    Die wussten weder, wie man sich anzieht, noch, wie man Volleyball spielt.

  7. Es gibt ja anscheinend noch mehr Vollidioten, zumindest mindestens einen, am Main…

    In Veitshöchheim, bzw. Margetshöchheim is ja was schlimmes passiert.

    Mal gespannt was dabei noch rauskommt…

  8. Schickt sich das für einen angehenden Lehrer von „Schlampen“ und „Frisbee-Türken“ zu reden? Sexistisch, chauvinistisch, rassistisch. Meine Kindern in Ihren Unterricht? Nein, danke. Eher Sie vor´s Strafgericht wegen Beleidigung…

  9. „Frisbee-Türken“ – Was für ein fieser rassistischer Ausdruck. Für mich sind das Türken, die Frisbee spielen.

    Nicht so viele Gerichtsshows schauen, die „Schlampen“ beziehen sich genau auf die Sorte Mädels, von denen Daylight geschrieben hat. Die „Bitches“ (=Schlampen) sind diese lustigen weiblichen „Gangster“, die sich in der Gruppe sehr stark fühlen. Wenn Sie da an Sexismus denken, bitte schön.

    Ãœber manche Kommentare muss ich echt lachen.

  10. Wenn Schlampen Schlampen sind…wo ist hier die Beleidigung!?

    Auch Dummschwätzer ist keine Beleidigung, wenn jemand dumm daher schwätzt. Glaube die Kinder lernen in diesem Fall in der Schule mehr…

Comments are closed.