Von Oettinger kriege ich Kopfweh

Alex

7. September 2008

3 thoughts on “Von Oettinger kriege ich Kopfweh

  1. Ich bin eher der Meinung, ARD und ZDF sollten in Sachen Werbung kräftig was draufpacken und ihr Programm selber finanzieren. Im Gegenzug sollten die unverschämten GEZahlt-Gebühren abgeschafft werden.

  2. Als gebürtiger Baden-Württemberger dachte ich bei Deiner Ãœberschrift auch sofort an den Herrn Ministerpräsident. Von dem kriege ich nämlich Kopfweh! 😉

  3. Ich versteh auch nicht, was die immer gegen das Internet-Angebot haben. Ich finde, dass ist eine sehr gerechte Sache. Schließlich zahle ich ja durch die Gebühren die Erstellung der Sendungen und dann ist es logisch, dass ich die nicht nur einmal im Fernsehen sehen will/kann, sondern wann immmer ich will und so oft ich will.
    Ansonsten stimme ich dir voll zu, auch im Bezug auf Werbung.

Comments are closed.