Kurt Beck ist weg und Münte da

Alex

7. September 2008

8 thoughts on “Kurt Beck ist weg und Münte da

  1. Was hat der Bundes-SPD-Vorsitzende mit der Hessen-SPD zu tun? Da sehe ich ehrlich gesagt keinen sooo großen Zusammenhang und auch nicht so große Einflussmöglichkeiten…

  2. Ein klares Wort von der Spitze würde diesem dämlichen Eiertanz endlich ein Ende bereiten. Die Glaubwürdigkeit der SPD, es werde nicht mit der Linken gearbeitet, wurde zuletzt mächtig strapaziert.

    Es muss doch eine klare Linie der Partei zu erkennen sein. Zu sagen, das sei Sache des Landesverbandes, ist nicht aufrichtig, gerade wenn es im Vorfeld der Hessen-Wahl hieß, das sei wegweisend für das ganze Land.

  3. Ãœbrigens sehr interessant, dass die SPD ihren neuen Parteivorsitzenden offensichtlich nicht wählt sondern „designiert“. Franz Müntefering bewirbt sich nicht um den Vorsitz sondern „soll gewählt werden“.
    Ein komisches Verständnis von innerparteilicher Demokratie…

Comments are closed.