Warum ich Basketball nicht leiden kann

Alex

24. August 2008

8 thoughts on “Warum ich Basketball nicht leiden kann

  1. haha, quasi eine Provokation dieser Artikel 😉

    Naja das ist das einzig nervige am Ende eines Spiels. Aber ich kann dir versichern: Das is nur im Profi Sport üblich, weil es eben eine Möglichkeit ist, dass der Gegner einen Freiwurf vor Anspannung vergibt. Und trifft er den letzten, wechselt der Ballbesitz. Und gerade das ist kostbar.

  2. Basketball kann ich nicht leiden, Baseball finde ich zum Kotzen. Basketball ist weiterhin olympisch, das Baseball-Intermezzo haben wir überstanden.

  3. Basketball oder Baseball?

    Falls du übrigens vom Finale USA-Spanien redest…

    Soll ein super Spiel gewesen sein.
    Konnts leider selbst nicht sehen.

Comments are closed.