Warum wir Europameister werden müssen

Alex

26. Juni 2008

9 thoughts on “Warum wir Europameister werden müssen

  1. Ne, habs gestern auch gelesen, aber was ich am besten fand:

    Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse.

  2. das stimmt schon. finale deutschland-türkei. es wird einfach da weitergespielt, wo das halbfinale aufgehört hat.

  3. „Wir haben bei der EM keine zwei schlechten Spiele hintereinander gemacht […]“
    kroatien? österreich?

  4. ZErstöre mir doch nicht meine Illusion vom Gesetz der Serie! Es reicht, dass Deutschland immer abwechselnd ein EM-Finale verliert, um erst dann wieder eines zu gewinnen. 1996 haben wir gewonnen.

  5. Ja:
    1996 – gewonnen
    2000 – nicht teilgenommen
    und
    2004 nicht teilgenommen
    gemeinsam gelten die als ein verlorenes Finale

    ==> 2008 wird also wieder gewonnen. Das Gesetz der Serie ist nicht brechbar! 😀

  6. Scheißen wir auf alle Statistiken! Wir werden das Ding schon heimschaukeln, notfalls auch mit viel Dusel. Im Vergleich zu den Griechen vor vier Jahren wäre jeder aus dem Halbfinale ein würdigerer Europameister gewesen.

Comments are closed.